Gästebuch

Eintrag hinzufügen


b. Gohlke Meerane    17 Januar 2015 14:39
Wir können diese Pension nur empfehlen ,wir waren wieder 2 Nächte da alles sauber auch das Frühstück war prima und sehr nett sind die Vermieter, B.Gohlke und H. Kallinich

Baars, Jörg    19 Mai 2012 16:41
Hallo Fam.Großmann,
wir waren vom 17.05.12-19.05.12 in Ihrer Pension in der Lützner Str.
Es hat uns sehr gut gefallen.Zimmer und Bad waren sehr sauber.Das Preisleistungsverhältnis passt.
Bei einen nächsten Besuch in Leipzig werden Wir Ihre Pension wieder aufsuchen.
Nochmals vielen Dank.
MFG Fam.Baars

Familie Ahrens    25 Dezember 2011 23:07
Hallo Familie Grossmann,
vielen Dank für das schöne 3. Adventswochenende bei Ihnen in Leipzig. Ihre Pension hat uns allen super gefallen - die Zimmer waren gemühtlich und sauber, das Frühstück liebevoll angerichtet und Frau Grossmann war sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für das neue Jahr!

Tanja    26 September 2011 17:31
Nette, freundliche und saubere Pension! Sollte ich mal wieder in Leipzig sein fällt meine Wahl wieder auf Sie!

Vielen Dank auch für das nachsenden des vergessenen Kissen, konnte esheut von der Post abholen!

LG aus Hannover

Eva Sorrer    06 September 2011 21:22
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen.Sehr sauber und super freundliche "Vermieter"Beim nächsten Leipzig besuch buche ich wieder bei Familie Großmann.Alles erdenklich Gute wünscht Eva Sorrer :roll

Delonte    29 Juli 2011 06:37
Fillnay! This is just what I was looking for.

Meinhard von Ow    29 Dezember 2010 22:51
Seit 2004 habe ich in der Pension Großmann in der Karl-Liebknecht-Straße fünfmal Quartier bezogen und mindestens 30-mal genächtigt, dies dürfte sich im Jahr 2011 fortsetzen, denn ich fühl mich dort wohl.
:grin

Sandy und Silvio    06 Dezember 2010 11:55
Letztes WE hatten wir das große Vergnügen,wie schon von anderen beschrieben,diese tolle Pension kennenzulernen und waren total begeistert.Die Gastfreundschaft,das Familiäre und natürlich auch die Zimmer waren super und sind Weiterempfehlenswert.Top Lage und grad in der Vorweihnachtszeit ca 10min zu Fuß auf den tollen Weihnachtsmarkt.

Jasmin Z. Und Charly    21 Oktober 2008 16:22
Wir durften nun schon zum zweiten Mal die Gastfreundschaft im Hause Großmann genießen und waren beide Male restlos begeistert! Fürs nächste Jahr haben wir auch gleich wieder gebucht!
Einfach empfehlenswert....

M. Porwoll    17 September 2008 13:25
Ich war eine ganze Woche in der Pension (Karl-Liebknecht-Str.) und hab den persönlichen Kontakt zu den Großmanns sehr genossen.

Vielen Dank dafür, ich komm nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !

Viele Grüße aus Hamburg an die schönste Stadt der Welt! ;)


16
Einträge im Gästebuch
1 2 »

EasyBook

------------------------------- ?>